Du hast Ergänzungen oder Rückfragen zu deiner Bestellung?
Hast Du bei deiner Online Bestellung ein Hinweis vergessen? Zum Beispiel die Lieferzeit? Hast Du die falsche Haus oder Rufnummer angegeben? Dann nutze jetzt das Kontaktformular. Sofern deine Nachricht zeitnah eingeht, versuchen wir auf deine Bitte bzw. Ergänzung einzugehen. Das hängt davon ab, ob dein Essen schon bereits zubereitet wird oder ob der Fahrer zum Beispiel schon unterwegs ist. Falls Du Fragen zur Lieferzeit hast, dann warte bitte mindestens 60 – 90 Minuten, bevor du schreibst, weil der Betrieb an Stoßzeiten, relativ rund läuft und es zu Wartezeiten kommen kann. Jedenfalls freuen wir uns von dir zu hören und geben stets alle unser Bestes! Bitte beachte außerdem, dass eventuell keine Antwort auf deine Nachricht erfolgt – sondern nur zur Kenntnis genommen wird.